Sie möchten uns auch ein Feedback hinterlassen? Dann finden Sie hier Raum dafür:


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    SICHER INTERESSIERT SIE, WAS UNSERE KUNDEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN SAGEN.

    Hier erfahren Sie ungeschönt, was unseren Kunden gefallen oder auch nicht gefallen hat. Überzeugen Sie sich selbst, dass Sie bei uns in den besten Händen sind.

    Fam. H. u. S. Heinzl

    Unsere Umzug von BLudenz in die Schweiz hat bestens geklappt. Wir waren rundum zufrieden und können das Unternehmen aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!

    Wilfried M.

    Das war ein stressfreier Umzug – dank dem Profi. Pünktlich, rasch im Ab- und Aufbau der Möbel, sicherer und umsichtiger Transport, fair mit transparentem Preis, und immer guter Laune. Ich kann euch nur weiterempfehlen, vielen Dank Dominik.

    Monika E.

    Kann ich nur empfehlen. Hier wirst du bestens beraten und bedient. Ich war begeistert von der Arbeit und rundum zufrieden.

    Silke und Christian S.

    Super Arbeit, schnell und zuverlässig, kann Euch nur weiterempfehlen.   Grüsse aus Lauterach

    Werner S.

    Danke für die perfekte Leistung! Ein über 200 kg schweres Klavier ohne Beschädigung pünktlich, rasch u. schonend umzuziehen ist eine Leistung, die das Geld wert ist! Empfehlung der Firma, bei Dominik in besten Händen! Werner S.

    Stefanie und Martin Z.

    Lieber Dominik & Team Vielen Dank für eure Unterstützung beim Umzug innerhalb Göfis. Von der Vorbereitung bis zur letzten Box ist alles unkompliziert, pünktlich, professionell und immer mit einem Lächeln im Gesicht abgewickelt worden. Selbst das Kinderbett wurde noch rasch umgebaut, damit es am neuen Platz perfekt passt. Wir sagen DANKE und empfehlen euch gerne weiter. Martin und Stefanie mit Kids

    Florian W.

    Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung meines Umzuges. Jederzeit voller Einsatz, super Kommunikation,  faire, transparente Preise, da sind Profis am Werk. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Christoph A.

    Sehr empfehlenswert. Freundlich, pünktlich. alles ging sehr angenehm über die Bühne, vom Abholen bis zur Auslieferung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Gerne wieder

    Helen D.

    Bin mit Eurem Service außerordentlich zufrieden. Schnell, sauber, freundlich und in jeder Hinsicht professionell. Ich empfehle Euch allen die umziehen werden. Besser geht’s nicht. 11 von 10 Punkten 😃👍

    Norbert S.

    Habe die Firma schon 2 mal gehabt. Alles besten und sehr schnell und ordentlich. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Caro F.

    Sowas habe ich noch nicht erlebt😁so schnell, sauber und zuverlässig Wahnsinn. Und das Team ist super nett. Immer wieder gern. Respekt an euch!

    Alfred G.

    Dominik hat für uns mehrere kleine Umzüge und damit verbundene Montagen durchgeführt. Wir sind begeistert von der Qualität und Effizienz der Arbeit bei fairen Preisen! Immer gerne wieder!

    Astrid G.

    Ihr habt perfekt unseren Hausstand von Vorarlberg nach Burgenland gesiedelt, kann nur sagen, ihr seid wirklich PROFIS, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit verlässlich und freundlich erledigt,   top!

    Maria B.

    Der Dritte Auftrag wurde wieder super ausgeführt. Alles ging schnell und nichts ist unmöglich. Bleibt Gesund

    Anna W.

    Dominik und Team, Ihr seid die Besten! Anna

    Andrea R.

    Mein Klavier wurde problemlos von A nach B transportiert. Auch ein Treppenhaus war kein Problem für Dominik und sein Kollege. Alles sehr professionell und unkompliziert. Ich kann diese Firma allen weiterempfehlen.

    Claudia und Gerhard S.

    Nicht das erste Mal, aber immer wieder auf dieselbe professionelle, freundliche, kompetente Art und Weise … ganz ehrlich, wir haben gar nicht bemerkt, wie die Möbel in unsere Wohnung transportiert wurden (2. Stock, Lift klein und zudem außer Betrieb). Und dann standen die Stücke alle da bzw. wurden dann noch professionell von Dominik zusammengebaut. Ich kann euch nur weiter empfehlen, besser geht nicht. Herzlichen Dank!!!

    Claus F.

    Bin aus Vorarlberg 100km weg in die Schweiz gezogen und alles lief absolut perfekt! Professionell, kompetent, freundlich, behutsam, schnell, sauber und absolut preiswert! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Tausend Dank fuer diesen reibungslosen und stressfreien Umzug!

    Klaus A.

    Die gesamte Abwicklung des Umzugs wurde bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt – sowohl was den Teil in Vorarlberg betrifft als auch den Teil der „einmal quer durch Österreich“ geschickt wurde. Vielen Dank für die professionelle und freundliche Erledigung und weiterhin alles Gute!

    Gudrun& Brigitte

    Von uns gibt es 5 Sterne für diesen super schnellen Umzug!!! Geht nicht gibts ned…Dominik und sein Team immer freundlich und sich keiner Arbeit zu schade!!!! Wir sind begeistert und werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Gute und immer einen vollen Terminkallender!!! Gudrun& Brigitte

    Achim F.

    Besten Dank. Korrekte Bearbeitung unserer Anfragen und prompte Erledigung des Umzuges. Das Umzugsteam war kompetent und einfach top. Ist nur zu empfehlen.  

    Vanessa K.

    So einen reibungslosen und schnellen Umzug habe ich noch nie erlebt. Perfekt von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss. Freundlich, zuverlässig und schnell. Es hat wirklich alles super funktioniert, sollte ich nochmal umziehen – immer wieder gerne mit eurem Team – VIELEN DANK nochmal!

    Bozena und Willi

    Wir möchten uns bei euch für die durchgeführten Arbeiten auf das allerherzlichste bedanken! Der Umzug war in allen Belangen perfekt organisiert und das bis ins letzte Detail. Tolles Team, unbedingt zu empfehlen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und volle Auftragsbücher.

    Uta B.

    Hier prallen Kompetenz, Zuverlässigkeit zusammen. Ab- und Aufbau unbeschadet überstanden. Sollte ich nochmal umziehen müssen oder wollen nur mit diesem Team.

    Ines A.

    Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf das Umzugsunternehmen „Umzug Vorarlberg“ aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt an war ich begeistert und hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Firma machte sofort einen sehr professionellen Eindruck und die Kommunikation funktionierte reibungslos und schnell. Auch als der Umzug anstand wurde mein erster Eindruck bestätigt, denn Dominik und sein Team arbeiten sehr professionellen, schnell und sind sie sehr Nett und zuvorkommend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde meinen nächsten Umzug wieder mit Dominik und seinem Team machen.   Zum Schluss möchte ich mich noch bei Dominik und seinem Team für den tollen, schnellen sowie professionellen Umzug bedanken.

    Karin W.

    Mir ist es ein großes Anliegen dir noch einmal herzlich dafür zu danken, was du und dein Team in so kurzer Zeit alles für uns getan hat. Du bist ein absoluter Vollprofi, aber zugleich auch ein unglaublich toller Mensch. Ich kann dich und dein Team jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und wünsche dir alles Gute.

    Werner und Angelika

    Hallo Dominik,bist einfach ein Vollprofi.Der Umzug von Höchst(Vorarlberg)nach Dessau-Roßlau (700km)war einfach top. Wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Wir wünschen weiterhin alles erdenklich Gute und immer einen vollen TERMINKALENDER.

    Guntram W.

    Sitze eben da, Anfang Mai 2020, zwischen intakten Möbeln und dem ganzen Hausrat. Wohin alles weiss ich noch nicht, aber eines weiss ich, der Umzug hat super geklappt – Zustand der Möbel, Timing und zum Schluss auch die Einhaltung der finanziellen Abmachung. Bin voll zufrieden, obwohl ich als älterer Nörgeler (72 J) bekannt bin. Man spürt einfach dass ein zufriedenes Team zusammen gearbeitet hat. Ich bedanke mich dafür. Gebe gerne, 5 Sterne. Gruss aus der neuen Heimat Feldkirch

    Geraldine R.

    Ich bin sehr zufrieden, dass der Transport meines Klaviers aus der Schweiz nach Wien so problemlos über die Bühne gegangen ist mit Dominik Burtscher. Ich danke sehr für die zuverlässige Erledigung des Auftrags.

    Christian R.

    Hallo Zusammen, sehr zu empfehlen! Schnell und zuverlässig. Wenn ich mal wieder ein Transportunternehmen brauche, weiß ich genau wen ich anrufe. Dankeschön! Christian

    Thomas S.

    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Dominik und sein Team sind absolut zuverlässig, freundlich und flexibel. Für jedes Problem(chen) gab es sofort eine Lösung und es wurden sogar noch – ganz nebenbei und spontan – kleine Zusatzaufgaben (Bilder aufhängen, Waschmaschine anschließen, Justieren diverser Schranktüren) übernommen. Ich bin restlos zufrieden und dankbar für die perfekte Arbeit!

    Maria und Michael

    Hallo Dominik!   Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team für den perfekten Umzug bedanken. Professionell, mit allen nötigen Decken, Folien und Hilfsmitteln ausgerüstet. Besonders eure schnelle und effiziente Arbeit hat uns begeistert. Auch der Preis ist sehr ok. Ja …ein absolut stressfreier Umzug in unser neues Heim. Wir empfehlen euch gerne weiter.   Maria und Michael

    Marcel und Michaela

    Wir sind über Google auf Dominik und sein Team aufmerksam geworden, trotz mehrfachen Vergleichens mit anderen Mitbewerbern haben wir uns für Umzug Vorarlberg entschieden. Wir übersiedelten von Vorarlberg (Oberland) in die Schweiz (Rheintal), dementsprechend wichtig war für uns die ganze Zollabwicklung. Dominik und sein Team haben bei uns alle Möbel, alle Spiegel und Bilder abgebaut, transportiert und bei strömenden Regen (nichts wurde beschädigt, alles wurde abgedeckt) über Umwege (geplanter Eingang war nicht möglich) in der neuen Wohnung sicher angebracht. Auch Extrawünsche wie ein zusätzlicher Spiegel, noch eine Lampe mehr oder die priorisierung unseres Vogelvoliere war überhaupt kein Thema und jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Auch die Ursprüngliche Inventarliste und generell der Kontakt war stets unkompliziert, schnell und sehr professionell. Alles in allem sind wir noch nie so unkompliziert, schnell und sorgenlos umgezogen – und das Grenzübergreifend. Grosses Kompliment an das stets gut gelaunte Team, jederzeit wieder!

    Sarah und Christoph

    Und heute sind wir zum 2x mit Dominik und einem seiner kompetenten Mitarbeiter umgezogen… Und wir würden es wieder tun… Sehr unkompliziert… Preislich okay… Und Mega Leistung… Gerne wieder… Und man sagt ja „aller guten Dinge sind 3“ 10 Sterne wenn es die gibt!!!!!!! Freuen uns auf ein nächstes Mal… Terminlich sowas von unkompliziert… Und sehr entgegen kommend

    Esther L.

    Der unkomplizierteste und schnellste Umzug den ich je hatte! Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, flexibler Termin und alle Gegenstände/ Möbel blieben heil. Ich würde mich in jedem Fall wieder für diese Umzugsfirma entscheiden. So kann ein Umzug auch entspannt verlaufen. Vielen Dank für die Hilfe.

    Ursula S.

    Der Klaviertransport war eine Meisterleistung! Tipp-topp zufrieden – und schon in Vorfreude auf das nächste Mal. Bei Dominik Burtscher und seinem Team passt einfach alles – Serviceleistung, Erfahrung und voller Einsatz. 100 Punkte und Dankeschön!

    Hofer R.

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Erledigung meines Auftrags konnte ich das Unternehmen von Herrn Dominik Burtscher als ausgesprochen kompetent, verlässlich, schnell, sorgsam und sorgfältig wahrnehmen. Mein Yamaha-Flügel wurde bestens eingepackt und so sanft verladen, wie ich es bei unzähligen Flügeltransporten, bei denen ich anwesend war, noch nicht erlebt hatte. Besonders beeindruckt war ich von der wertschätzenden Kommunikation zwischen Herrn Burtscher und seinem Mitarbeiter. Diese Wertschätzung wurde auch im Umgang mit meinem Flügel deutlich und ist, gemeinsam mit der großen Professionalität, genau das, was ich mir als Kundin wünsche. Vielen Dank!

    Nikolaus H.

    Unser Umzug war etwas kompliziert (viele Bücher, Einzug in nicht ganz fertigen Neubau). Für Herrn Burtscher und sein Team offenbar Routine: bereits in der Vorbereitung ein erstklassiger Service und beim Umzug dann ein toller Einsatz. Ein großes Dankeschöne une eine klare Empfehlung!!!

    Rolf S.

    Auch dieser Umzug hat wieder bestens funktioniert. Ihr seid ein flexibles und spontanes Umzugsteam. Auch Grenzüberschreitend kein Problem. Zu empfehlen, wenn es persönlich sein soll/muss. Vielen Dank.

    Alexandra und Andreas

    vom ersten Kontakt bis zur Abholung der leeren Umzugsboxen hat alles reibungslos funktioniert, für mich das beste, was man sich bei einem Umzug antun kann:-)

    Margit und Stefan

    Tolles Team!!! Der Klaviertransport ging super schnell und sehr professionell über die Bühne. Wir können Dominik und sein Team nur empfehlen, sind klasse Jungs;-) Viele Grüße aus Lindau Margit und Stefan

    Silvia S.

    Danke Günter und Dominik –  ihr seid einfach perfekt. Freundlich, sympathisch, kompetent, souverän und dennoch tatkräftig habt ihr meinen Umzug über die Bühne gebracht. Sogar in Coronazeiten und mit Rücksicht auf mich als Risikogruppe – einfach perfekt! Euch kann man wirklich nur bestens weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Schraube einfach alles großartig erledigt und erste Wahl! So macht umziehen grad noch Freude! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg. herzliche Grüße aus Dornbirn – Silvia

    Norbert H.

    Top Team. Und sehr flott auch beim Auf- und Abbau von Möbeln. Nur zu empfehlen!

    Irmi und Peter

    Ihr habt das so gut gemacht, dass wir uns keine Sorgen mehr über den zweiten und größeren Umzug im nächsten Jahr machen! Wir sind froh, dass wir euch „im Netz“ gefunden haben – herzlichen Dank! Peter und Irmi

    Gabriele und Urs

    Wir möchten uns für den perfekt durchgeführten Umzug bis in die Steiermark – in so schwierigen Zeiten wie diesen (Corona) – herzlichst bedanken. Vom Anfanag bis zum Ende wurde der Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ihr seid zu 100 % weiterzuempfehlen. Falls wir wieder mal siedeln, was wir nicht annehmen, seid Ihr als Umzugsfirma an erster Stelle. Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und weiter so. Liebe Grüße Gabi und Urs.

    Markus K.

    Tolles Team! Dominik und sein Team haben auch nach einem ansttrengenden Tag sehr spät am Abends noch einen zugesagten Transport durchgeführt. Ein ziemlich schweres Teil wurde ohne großes Federlesen oder Jammern mit hoher Fahkompetenz und sehr positiver Grundstimmung noch gezügelt. Und das auch noch sehr schnell! Danke für die freundliche und sehr kompetente Umsetzung… Wenn ich wieder mal so was habe…. ich weiß jetzt, wen ich fragen werde! Sehr empfehlenswert!

    Reinhard N.

    Ein starkes Team! Innerhalb von 24 Stunden Umzug von Vorarlberg – Burgenland.  Angefangen vom Beladen – Fahrtstrecke – bis entladen. Freundlich, verlässlich, unkompliziert, umsichtig mit Spaß an der Arbeit.  Von Beginn an, bis zur Erfüllung des Auftrages. Wir sind begeistert und danken Dominik und seinen Mitarbeitern.  Viel ERFOLG!  Wir können „Umzug Vorarlberg“  bestens empfehlen! Die Jungs packen wirklich an!

    Herr H.

    Mein Umzug von Rankweil nach Wien war reibungslos, alles hat gepasst, das Personal war sehr freundlichen, sehr empfehlenswert und sollte es mich wieder ins Ländle zurückziehen dann werde ich natürlich mit den Jungs umziehen.

    Veronika P.

    Tolle Firma!! Dominik und sein Team arbeiten sauber, zuverlässig , schnell, unkomplizert, zu einem fairen Preis – und mit guter Laune. Absolut empfehlenswert ?

    Sarah Sch.

    Super tolles Team,  schnell, unkompliziert, lustig… War nicht leicht der Umzug in unsere Dachgeschoss Wohnung musste sogar noch ein Mitarbeiter geholt werden… Aber dank dem Team von Dominik alles reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder ?? empfehle euch gerne immer wieder weiter Danke nochmal für alles

    Silvia T.

    Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich – das hat uns bei unserem Umzug gefallen. Danke Dominik

    Christine R.

    Anfang Juni 2019 bin ich umgezogen mit der Hilfe von Dominik Burtscher und seinem Team. Und ich war erstaunt, wie das alles so gut ging!! Ja, ich machte wirklich in jeder Hinsicht die besten Erfahrungen dabei. Ich kann umzugvorarlberg nur weiterempfehlen!!

    Sandra und Patrick

    Wir sind mit Dominik und seinem Team von Bludenz nach Ludesch in unser neues Zuhause übersiedelt. Als Familie mit Kindern möchte man einen Umzug schnell und unkompliziert hinter sich bringen und genau das hat uns Dominik mit seinem Team ermöglicht. Alle Beteiligten waren freundlich und bemüht, Möbel wurden wieder aufgebaut, kindersicher befestigt und sogar repariert. Nun können wir uns in unserem neuen Zuhause gleich wohlfühlen! Danke

    Claudia

    Es paßt einfach alles. Mein Klavier wurde in Millimeterarbeit von Dominik und seinem Team wohlbehalten bei uns zugestellt. Alles hat zuverlässig und zu einem fairen Preis funktioniert. 100% Weiterempfehlung.

    Christian

    Top Service zu einem fairen Preis! Dominik und seine Jungs haben wirklich einen super Umzug für mich gemacht und das alles zu einem sehr guten Preis. Super Ab- und Aufbau von Möbeln, tolle Ideen und Tricks für einen Umzug und selbst eine „Nacharbeit“ – einen Weinschrank aus der Wohnung zwei Tage später doch in den Keller umzustellen waren inbegriffen. Der Service von Dominik ist wirklich spitze und weit mehr als ein Standard-Umzugsdienstleister. Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wirklich ausdrücklich weiter empfehlen.

    Benedikta

    Wow ihr seid einfach der Hit. Ohne euch hätte ich für den Umzug Wochen gebraucht. Bei euch gibt es für jedes Problem eine Lösung! Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen!  

    Andreas

    Dominik und sein Team sind wirklich Klasse! Ohne hier einen Roman zu verfassen bring ich es auf den Punkt: Da stimmt einfach alles, ohne wenn und aber!  

    Kurt

    Umziehen – welch Graus. Aber mit dem Team von Dominik habe ich den richtigen Partner gefunden. Zuverlässig, freundlich, schnell, kompetent und professionell. Mit euch macht sogar umziehen Spaß. Vielen Dank. Ihr wart super! Man kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. LG Kurt

    Ruth

    Vielen herzlichen Dank für euern professionellen Einsatz. Schnell einen Termin bekommen und der Umzug ging rasch und reibungslos. Dominik und sein Mitarbeiter David waren sehr freundlich und motiviert.  Ich kann Umzug Vorarlberg wärmstens empfehlen!

    Manuela

    Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir nur anschließen & bestätigen, daß Dominik Burtscher mit seinem Umzug Vorarlberg Team hervorragende, äußerst zufriedenstellende & dazu preiswerte Arbeit geleistet hat. Es war ein kompletter Hausrat Umzug von Feldkirch nach Ruggell beauftragt & egal welches „Problem“ anstand, es wurde perfekt gelöst. Der Transport diverser Möbel im Ganzen, sowie jene welche komplett zu zerlegen waren, wurden am Zielort fachmännisch, perfekt zusammengebaut & aufgestellt. 48 teils schwere & leichtere Umzugskartons, auch mit zerbrechlichem Inhalt wurden (fast mühelos) tansportiert & exakt dort abgestellt, wo es gewünscht war. Ein sehr sperriges Metall Doppelbettgestell wurde zB, (da es durch den Zielhausflur nicht transportierbar war) kurzerhand (zirkusreif) ohne Kran & Seile an der Aussenseite des Hauses über die Terrasse in die Wohnung im 1. Stock gehievt & ins Schlafzimmer verbracht, was in 20 Min. erledigt war. Zusätzlich ist zu erwähnen, daß alle Gegenstände vollkommen unbeschadet am Zielort ankamen & auch an div. Wänden, Türstöcken, im Wohnbereich, wie im Hausflur, sowie in der Liftkabine etc. keinerlei Transportschäden entstanden, was sehr selten ist. Der komplette Umzugsauftrag wurde im vorgesehenen Zeitrahmen von 8 bis 18 Uhr erledigt & ging (siehe oben) völlig friktionsfrei über die Bühne. Selbst Zollformalitäten wurden easy erledigt. Kurzum, eine sehr freundliche, routinierte Umzugsmannschaft der ich nur das beste Zeugnis ausstellen kann – unbedingt zu empfehlen! Künftig gibt es für mich in Vbg. nur eine Transportfirma, welche ich beauftragen werde: „Umzug Vorarlberg.“

    Lukas

    hervorragender Arbeit: schnell, pünkltlich, alles problemlos mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Äußerst empfehlenswert!

    Franz und Manu

    Wir haben Dominik für unseren Umzug beuaftragt, auch wir waren sehr zufrieden, alles wurde prompt erledigt, hätte nicht gedacht, dass er es in so kurzer Zeit schafft, auch wurde nichts beschädigt, obendrein wurden die Möbel dorthin gestellt wo wir sie wollten, wir waren rundrum zufrieden, hoffen, dass wir nie mehr umziehen, aber ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. lg Franz+Manu

    Claudia Skok

    Alle guten Dinge sind drei … vor einem Jahr eine Kellerräumung und jetzt gleich zwei Mal (einmal Wohnungsumzug mit Möbelab- und -aufbau, einmal Möbeltransport für eine Messe). Ich kann mich nur bedanken bei Dominik und seinem Team und ihn wärmstens weiter empfehlen: schnell, zuverlässig, freundlich, absolut professionell und der Preis passt. Vielen lieben Dank!

    Christian

    Top Service zu einem fairen Preis! Dominik und seine Jungs haben wirklich einen super Umzug für mich gemacht und das alles zu einem sehr guten Preis. Super Ab- und Aufbau von Möbeln, tolle Ideen und Tricks für einen Umzug und selbst eine „Nacharbeit“ – einen Weinschrank aus der Wohnung zwei Tage später doch in den Keller umzustellen waren inbegriffen. Der Service von Dominik ist wirklich spitze und weit mehr als ein Standard-Umzugsdienstleister. Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wirklich ausdrücklich weiter empfehlen.

    Bernhard Herburger

    Der Umzug mit den Profis Dominik und seine Männer war perfekt organisiert, an alles gedacht, für jede Frage eine Antwort und eine Lösung. Kann ich wärmstens empfehlen. So macht Umziehen wirklich Spass. Und der Preis ist auch fair. Für mich gilt jedenfalls: umziehen nur noch so.

    Hannes

    Ich bin sehr froh dass ich im September 2017 mit Dominik und seinem Team umgezogen bin, es war alles so wie ich es mir erwartet habe: professionell, keine Schäden oder Kratzer, fachgerechter Ab und Aufbau der Möbel und ein fairer Preis für diesen guten Service, einfach sehr zu enpfehlen.

    Jan

    Für unseren Umzug konnten wir Dominik Burtscher an einem Sonntag gewinnen. Pünktlich, schnell und fair hat er mit seinen Kollegen alles abgewickelt. Sehr professionell. Echt empfehlenswert. Ein voller Erfolg.

    Daniel Aebi

    Für einen Klaviertransport von Feldkirch nach Zürich suchte ich ‚logistische‘ Unterstützung. Diese habe ich bei Umzugvorarlberg gefunden. Die vorgängige Besichtigung vor Ort, der Transport und die Ablieferung am Zielort wurden sehr professionell und mit grösster Sorgfalt ausgeführt. Ich kann das Team vorbehaltlos weiterempfehlen! Dr. D. Aebi

    Claudia Skok

    Da standen wir vor dem voll gefüllten Keller und wussten, das schaffen wir nicht alleine. Zu schwer, zu groß, kein entsprechendes Auto, Entsorgung usw. Übers Internet sind wir auf Dominik und seine Firma gestoßen, haben u.a. die Kommentare gelesen und wussten, da rufen wir an. Und genau so wie die Kommentare geschrieben waren, war es dann auch: kompetent, schnell, sehr freundlich, Preis-Leistung super ok und in weniger als einer Stunde war alles erledigt: Keller leer, LKW voll und Dominik hat sich um die Entsorgung gekümmert. Vielen lieben Dank für die absolut professionelle Hilfe. Wir können euch einfach nur weiter empfehlen!

    Andrea Winiger

    Für meinen Umzug von der Zentralschweiz nach Vorarlberg habe ich die tolle Hilfe von Dominik und seinem Team gehabt. Selber etwas unter Druck, haben die Männer von umzugvorarlberg die Ruhe bewahrt, kurzfristige Änderungen ohne Problem aufgenommen und alles höchst professionell und speditiv erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

    Elisabeth Gösch

    Umzug mit Dominik Burtscher und seinen Männern erleichtert die Arbeit sehr. Die Umzugskisten und Kartons wurden mir auf Wunsch schon 14 Tage vorher geliefert. Der Umzug mit einem Pflegebett, das ca 85 Kilo wiegt, perfekter ab und Aufbau. Ab und Anschluß der Waschmaschine kein Problem und ich konnte mir mit auspacken genügend Zeit lassen und danach genügte ein Anruf und die Kisten und Kartons wurden wieder geholt. Sehr kompetente Mannschaft unter der Regie von Dominik, was den reibungslosen Ablauf garantiert. Man merkte die Hand in Hand Arbeit, keine Hektik, kein Chaos, alles ruhig und super perfekt trotz meiner Nervosität immer freundlich. Vielen Dank Dominik und vielen Dank auch deinen Helfern. Ach ja und das alles zu einem sehr fairen Preis und sehr zu empfehlen.

    Ursula

    Wir sind gleich nach Weihnachten umgezogen und zuvor war ich auf der Suche nach einem passenden Umzugsservice. Dabei stieß ich auf Dominik und sein Team. Der Umzug klappte reibungslos, schnell und professionell. In ein paar Stunden waren die Möbel verladen, abmontiert und auch wieder aufgebaut. Sogar die Entsorgung diverser alter Möbelstücke haben sie mit übernommen. Und der Preis? Mehr als fair!! Kann Dominik und sein Team nur weiter empfehlen. Danke euch hier nochmal, habt das super gemacht

    Richard Praschil

    Wir können den Umzugsservice von Dominik & Team nur weiterempfehlen. Punktlich, schnell und bärenstark sind wohl die besten Adjektive für dieses. Unser Umzug war in gerade einmal 3h zu vollster Zufriedenheit erledigt. Und das zu einem äußerst fairen Preis. Können wir nur weiterempfehlen und würden wir jederzeit wieder machen. Lg, Soraya u. Richard

    Fabian

    Die Situation schien fast aussichtslos, das letzte Möbelstück, die riesige Couch, wollte im 3. Stock in der Tür nicht ums Eck. Dominik und sein Team haben schnell entschlossen die Couch wieder ins Erdgeschoss getragen und in einer Filmreifen Aktion die Couch über andere Hürden mit Gurten auf den Balkon gezogen. Wir waren äußerst froh, dass das doch noch geklappt hat! Auch der Rest des Umzugs ging schnell und reibungslos. Danke an das Team, gerne wieder. (Couch muss ja auch wieder abgeseilt werden, falls wir umziehen – das machen wir dann bei Tageslicht)

    Valerie Litz

    Bei der Recherche nach einem passenden Umzugsservice für meinen Umzug in die Schweiz stiess ich auf Dominik, dessen Internetauftritt sowie die Bewertungen mich sofort dazu verleiteten mir ein Angebot erstellen zu lassen. Ein paar Infos später hatte ich schon mein Angebot für meinen Umzug vorliegen und auch die Terminfindung lief sehr unkompliziert ab. Dominik erschien pünktlich mit seinem Mitarbeiter bei meiner WG und innerhalb kürzester Zeit war mein WG Zimmer ausgeräumt, meine Möbel abgebaut und alles im Transporter samt Anhänger verstaut. Die Ausfuhr beim Zoll verlief komplett problemlos, Dominik bietet hier auf Wunsch auch an die Zollformalitäten für den Umzug komplett zu erledigen. Am Zielort wurden mein Hab und Gut in windeseile in den vierten Stock transportiert und sofort wieder aufgebaut, sodass ich bereits zwei Stunden später mit dem Einräumen beginnen konnte und die Arbeit seitens Dominik und seinem Mitarbeiter getan war. Für nachträgliche Preisanpassungen wurde ein fairer Kompromiss gefunden (was ein wichtiger Punkt ist da weder Auftraggeber noch Auftragnehmer im Voraus genau abschätzen können, was das Ganze kosten wird) und somit bin ich mit dem Umzug sehr zufrieden. Ich kann diese Umzugsfirma vor allem bei Übersiedlungen ins angrenzende Ausland wärmstens empfehlen, der gute Service sticht hierbei klar hervor. Das Preis-Leistungs Verhältnis war hierbei wirklich in Ordnung und auch die nachträglichen Anpassungen im Rahmen, was gerade bei Studenten ein doch nicht ganz unwichtiges Thema ist. Ich danke euch noch einmal von Herzen und werde vor allem im Kreise der Studenten kräftig für euch werben.

    Brigitte

    Unser Umzug stand an und uns war klar, wir zwei Girls schaffen das nicht alleine. Niemand in unserem Bekanntenkreis kannte ein Umzugsunternehmen. So stieß ich bei der Recherche im Internet auf Dominik Burtscher. Er war zwar nicht der günstigste aber sein Angebot überzeugte. Und wir haben es absolut nicht bereut. Pünktlich um 8.00 stand Dominik mit seiner Mannschaft vor der Tür und baute in kürzester Zeit unser gesamtes Mobilar ab und transportierte alles 2 Stockwerke hinunter. In der neuen Wohnung wurde alles wieder aufgestellt und aufgebaut. Er bot auch Lösungen an, was nicht mehr passte, wurde passend gemacht. Sogar unser Kasten wurde nebenbei repariert und der Kühlschrank aufgestellt, obwohl das nicht vereinbart war. Am selben Tag um 17.30 war die Wohnung eingeräumt, jeder Kasten richtig eingestellt und fixiert. Danke an Dominik und sein Team. Mit euch macht umziehen wirklich Spaß.

    Herbert „Heinz“ Jenny

    Für mich ein wahrer Glücksfall dass ich Dominik und seinem Team meinen Umzug anvertraut habe. Die Burschen haben sich unglaublich ins Zeug gelegt, mein Umzug ging dementsprechend sehr flott und für mich praktisch stressfrei. Auch Preis/Leistung ist hervorragend. Ich bin rundum zufrieden, grosses Lob von meiner Seite. Falls ich wieder umziehen sollte oder etwas Grösseres zu transportieren gibt es für mich nur eine Adresse.

    Ingo Scherag

    mein umzug musste ziemlich kurzfristig passieren – von einem zimmer mit 25m² in eine dachwohnung – ca. 50 umzugskartons und zerlegte möbel, die meisten davon selber gebaut. dominik hat noch am selben tag meiner email anfrage angerufen, ein paar dinge geklärt, mir einen fixpreis genannt und termine in den nächsten tagen vorgeschlagen. der umzugstag verlief arbeitsintensiv, weil ich selber mithalf und erfreulicherweise problemlos, professionell und entspannt. dominik hat alles sicher im lkw verstaut – als tischler ist ihm klar, worauf es ankommt. zu zweit (bzw. 2 ¼ mit seinem neffen) waren wir mit insgesamt drei stunden für den kompletten umzug doch ziemlich schnell, denke ich. dementsprechend verließ mich zum schluss etwas die kraft, was ich bei dominik eher nicht den eindruck hatte… auch wenn ich selber nicht so gerne umziehe und hoffe in den nächsten jahren ‚sesshaft’ zu bleiben, würde ich mich sofort wieder an dominik wenden, falls es doch wieder notwendig wäre!

    Siviele Pettinger

    Dieses Wochenende bin ich wieder mal umgezogen. Ich habe dabei schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, bin ich doch acht Mal auf eigene Faust übersiedelt und durfte alles selbst organisieren, was jedes Mal mit Stress und Unsicherheit verbunden war. Ich musste selbst einen Transporter mieten, konnte dabei nur schätzen, wie groß er sein muss. Zudem habe ich Doppelmiete bezahlt, weil ich nicht alles an einem Tag schaffen konnte. Dieses Mal war alles anders. Dominik wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und verlässlich. Obwohl er bei meiner Anfrage im Urlaub war, hat er mir gleich eine Antwort gemailt und sich danach sofort mit mir in Verbindung gesetzt. Er kam vorab in meine Wohnung und hat sich alles angesehen und ausgemessen und danach einen Fixpreis berechnet. Am Tag des Umzugs kam er schon vor der vereinbarten Zeit. Als meine privaten Helfer aus Unachtsamkeit was kaputt gemacht haben, hat er es gleich vor Ort professionell repariert. Vor allem war zu spüren, dass er diese Arbeit gerne macht und nicht nur des Geldes wegen. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

    Dirk Klee

    Ich bin restlos begeistert! Schnell, kompetent, engagiert, freundlich. Mein Umzug war bei Dominik und Marcel in den allerbesten Händen. Preis-Leistung: TOP!!! Vielen Dank!

    Dominik Horvath

    Habe diesen Samstag meinen Umzug von Altach nach Bludenz „gewagt“. Würde mit diesem Unternehmen jederzeit wieder umziehen. zehn Minuten vor der Zeit waren sie da und haben trotz zweitem Auftrag an diesem Tag bis zum Ende durchgearbeitet. Sogar einen großen Kleiderschrank haben mir die Jungs noch niedriger gemacht, da er sonst nicht in das Schlafzimmer gepasst hätte. ein Teil der Wohnwand war sehr lange. Diesen haben Sie einfach aus dem Fenster des Dachbodens auf das Dach des Transporters gehoben und dann… Alles war tadellos. WEITEREMPFEHLEN!!!!!

    Kevin Jussel

    Dominik hat mir letzte Woche bei meinem recht „umfangreichen“ Umzug geholfen. Da Dominik auch ein guter Handwerker ist, konnte er mir auch meinen großen Kleiderkasten auseinandernehmen und problemlos wieder zusammen bauen. Auch konnte er mir noch die ein oder andere Sache reparieren!! HAtte mir anfangs überlegt das ganze selber zu machen. Nachdem ich aber handwerklich nicht wirklich begabt bin und die ganze Schlepperei nicht auf mich nehmen wollte, habe ich mich schlussendlich für Dominik entschieden! Mein Fazit: Fairer Preis, Super Leistung, kompetenter Mann! Danke!

    Sandra Zündel

    Für meinen Umzug von Dornbirn nach Feldkirch habe ich Dominik und seine Helfer in Anspruch genommen. Alles war schnell im großen Auto verstaut und in Feldkirch dann auch schnell und heil wieder an seinem Ort. Ich war wirklich froh, dass ich bei meinem Umzug so charmante und tatkräftige Unterstützung hatte! Vielen Dank nochmal! Sandra Zündel

    Alfons Burtscher

    Ich kann nur sagen, ich bin froh Eure Dienste in Anspruch genommen zu haben. Bisher habe ich immer alles selbst gemacht und auch meinen Töchtern beim Umzug geholfen. Dieses Mal war es für mich zeitlich und auch vom Aufwand her einfach nicht durchführbar. Dass ein Adressenwechsel und der damit verbundene Umzug aller Utensilien (Möbel, Küchenutensilien, Schachteln, Teppiche, Lampenschirme und was weiß ich noch alles, so reibungslos verlaufen kann, hätte ich nie gedacht. Das schöne war auch, dass ihr die Schränke sehr professionell abgebaut und an neuer Stelle wieder aufgebaut habt. Und das ohne Kratzer. Da war ich restlos begeistert. Danke nochmals Dominik und deinem Team für diese sehr positive Erfahrung. Alfons Burtscher

    Beate Reutz-Lemmerer

    Absolut empfehlenswert! Kompetent, zielstrebig, fair und professionell! Danke für den umgehend durchgeführten Transport!