Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir nur anschließen & bestätigen, daß Dominik Burtscher mit seinem Umzug Vorarlberg Team hervorragende, äußerst zufriedenstellende & dazu preiswerte Arbeit geleistet hat. Es war ein kompletter Hausrat Umzug von Feldkirch nach Ruggell beauftragt & egal welches „Problem“ anstand, es wurde perfekt gelöst. Der Transport diverser Möbel im Ganzen, sowie jene welche komplett zu zerlegen waren, wurden am Zielort fachmännisch, perfekt zusammengebaut & aufgestellt. 48 teils schwere & leichtere Umzugskartons, auch mit zerbrechlichem Inhalt wurden (fast mühelos) tansportiert & exakt dort abgestellt, wo es gewünscht war. Ein sehr sperriges Metall Doppelbettgestell wurde zB, (da es durch den Zielhausflur nicht transportierbar war) kurzerhand (zirkusreif) ohne Kran & Seile an der Aussenseite des Hauses über die Terrasse in die Wohnung im 1. Stock gehievt & ins Schlafzimmer verbracht, was in 20 Min. erledigt war. Zusätzlich ist zu erwähnen, daß alle Gegenstände vollkommen unbeschadet am Zielort ankamen & auch an div. Wänden, Türstöcken, im Wohnbereich, wie im Hausflur, sowie in der Liftkabine etc. keinerlei Transportschäden entstanden, was sehr selten ist. Der komplette Umzugsauftrag wurde im vorgesehenen Zeitrahmen von 8 bis 18 Uhr erledigt & ging (siehe oben) völlig friktionsfrei über die Bühne. Selbst Zollformalitäten wurden easy erledigt. Kurzum, eine sehr freundliche, routinierte Umzugsmannschaft der ich nur das beste Zeugnis ausstellen kann – unbedingt zu empfehlen! Künftig gibt es für mich in Vbg. nur eine Transportfirma, welche ich beauftragen werde: „Umzug Vorarlberg.“