Unser Umzug stand an und uns war klar, wir zwei Girls schaffen das nicht alleine. Niemand in unserem Bekanntenkreis kannte ein Umzugsunternehmen. So stieß ich bei der Recherche im Internet auf Dominik Burtscher. Er war zwar nicht der günstigste aber sein Angebot überzeugte.
Und wir haben es absolut nicht bereut. Pünktlich um 8.00 stand Dominik mit seiner Mannschaft vor der Tür und baute in kürzester Zeit unser gesamtes Mobilar ab und transportierte alles 2 Stockwerke hinunter. In der neuen Wohnung wurde alles wieder aufgestellt und aufgebaut. Er bot auch Lösungen an, was nicht mehr passte, wurde passend gemacht. Sogar unser Kasten wurde nebenbei repariert und der Kühlschrank aufgestellt, obwohl das nicht vereinbart war. Am selben Tag um 17.30 war die Wohnung eingeräumt, jeder Kasten richtig eingestellt und fixiert.
Danke an Dominik und sein Team. Mit euch macht umziehen wirklich Spaß.