mein umzug musste ziemlich kurzfristig passieren – von einem zimmer mit 25m² in eine dachwohnung – ca. 50 umzugskartons und zerlegte möbel, die meisten davon selber gebaut.

dominik hat noch am selben tag meiner email anfrage angerufen, ein paar dinge geklärt, mir einen fixpreis genannt und termine in den nächsten tagen vorgeschlagen.
der umzugstag verlief arbeitsintensiv, weil ich selber mithalf und erfreulicherweise problemlos, professionell und entspannt. dominik hat alles sicher im lkw verstaut – als tischler ist ihm klar, worauf es ankommt.
zu zweit (bzw. 2 ¼ mit seinem neffen) waren wir mit insgesamt drei stunden für den kompletten umzug doch ziemlich schnell, denke ich. dementsprechend verließ mich zum schluss etwas die kraft, was ich bei dominik eher nicht den eindruck hatte…
auch wenn ich selber nicht so gerne umziehe und hoffe in den nächsten jahren ‚sesshaft’ zu bleiben, würde ich mich sofort wieder an dominik wenden, falls es doch wieder notwendig wäre!