Wir sind über Google auf Dominik und sein Team aufmerksam geworden, trotz mehrfachen Vergleichens mit anderen Mitbewerbern haben wir uns für Umzug Vorarlberg entschieden. Wir übersiedelten von Vorarlberg (Oberland) in die Schweiz (Rheintal), dementsprechend wichtig war für uns die ganze Zollabwicklung.
Dominik und sein Team haben bei uns alle Möbel, alle Spiegel und Bilder abgebaut, transportiert und bei strömenden Regen (nichts wurde beschädigt, alles wurde abgedeckt) über Umwege (geplanter Eingang war nicht möglich) in der neuen Wohnung sicher angebracht. Auch Extrawünsche wie ein zusätzlicher Spiegel, noch eine Lampe mehr oder die priorisierung unseres Vogelvoliere war überhaupt kein Thema und jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt.
Auch die Ursprüngliche Inventarliste und generell der Kontakt war stets unkompliziert, schnell und sehr professionell.
Alles in allem sind wir noch nie so unkompliziert, schnell und sorgenlos umgezogen – und das Grenzübergreifend.
Grosses Kompliment an das stets gut gelaunte Team, jederzeit wieder!