Bei der Recherche nach einem passenden Umzugsservice für meinen Umzug in die Schweiz stiess ich auf Dominik, dessen Internetauftritt sowie die Bewertungen mich sofort dazu verleiteten mir ein Angebot erstellen zu lassen. Ein paar Infos später hatte ich schon mein Angebot für meinen Umzug vorliegen und auch die Terminfindung lief sehr unkompliziert ab. Dominik erschien pünktlich mit seinem Mitarbeiter bei meiner WG und innerhalb kürzester Zeit war mein WG Zimmer ausgeräumt, meine Möbel abgebaut und alles im Transporter samt Anhänger verstaut. Die Ausfuhr beim Zoll verlief komplett problemlos, Dominik bietet hier auf Wunsch auch an die Zollformalitäten für den Umzug komplett zu erledigen. Am Zielort wurden mein Hab und Gut in windeseile in den vierten Stock transportiert und sofort wieder aufgebaut, sodass ich bereits zwei Stunden später mit dem Einräumen beginnen konnte und die Arbeit seitens Dominik und seinem Mitarbeiter getan war. Für nachträgliche Preisanpassungen wurde ein fairer Kompromiss gefunden (was ein wichtiger Punkt ist da weder Auftraggeber noch Auftragnehmer im Voraus genau abschätzen können, was das Ganze kosten wird) und somit bin ich mit dem Umzug sehr zufrieden.

Ich kann diese Umzugsfirma vor allem bei Übersiedlungen ins angrenzende Ausland wärmstens empfehlen, der gute Service sticht hierbei klar hervor. Das Preis-Leistungs Verhältnis war hierbei wirklich in Ordnung und auch die nachträglichen Anpassungen im Rahmen, was gerade bei Studenten ein doch nicht ganz unwichtiges Thema ist.

Ich danke euch noch einmal von Herzen und werde vor allem im Kreise der Studenten kräftig für euch werben.